Skip to main content

18. Teamevent

am Samstag, den 16. Juni 2018

Das 18. Teamevent 2018 ist vorbei.

 

Wir bedanken und bei allen teilnehmenden Teams für die fairen Wettkämpfe.

Alle, Anfängerteams und die schon etwas erfahrenen Amateurteams, waren mit Ehrgeiz bei der Sache.

Ja, es kann nur einen Sieger geben, aber letztendlich und offensichtlich haben alle in der Erfahrung des Teamgeists gewonnen.

 

Wir würden uns sehr freuen, alle Teilnehmer auch beim nächsten Event im Juni 2019 wieder zu sehen.

 

 

Für interessierte Neuanfänger, die noch nie in einem Ruderboot gesessen sind, ist dieses Event die perfekte Möglichkeit diesen Sport kennen zu lernen. Unter erfahrener Anleitung wird in 4 Einheiten das Rudern im Team erlernt. Beim Event messen sich alle in den Rennen und stellen ihr Können und vor allem ihren Teamgeist unter Beweis. Dabei achten wir darauf, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

 

 

Ergebnisse 2018

READY…?

Kontakt & Information:

Roland Obtresal        0664 / 88 55 41177

Heike Wildgruber      0664 / 85 36 684

teammanagement@rvvillach.at