Skip to main content

14. Dragonboat Cup

am Samstag, den 14. Juli 2018

Der Ruderverein Villach bedankt sich bei den Teams, die um den Dragonboat Cup 2018 powered by Lam Research fair und sportlich gekämpft haben.

 

Physio4 konnte auch dieses Jahr den Pokal wieder ergattern. Dieses 4. mal wurde aber eine schwierige Aufgabe, da die Zipfelklatscher alle Reserven mobilisiert haben und für die Ermittlung des Siegers das Zielfoto hervorgeholt werden musste.

Im kleinen Finale konnte sich Lam Research, ebenfalls sehr knapp, gegen Kärnten Solar durchsetzen.

Wir gratulieren! 

Wir gratulieren aber auch allen weiteren Teams im Starterfeld für die grandiosen Teamleistungen. Alle haben sich vom ersten Training bis zu den Rennen sehr stark gesteigert, was ohne einen guten Zusammenhalt in der Gruppe nicht möglich ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir alle Teilnehmer und vielleicht auch noch weitere bei unserem 15. Dragonboat Cup Mitte Juli 2019 wieder sehen würden.

 

Bis dahin eine schöne Zeit.

Facebook

Video

Ergebnisse 2018

Ergebnisse 2017

Ausschreibung 2018

READY…?

Kontakt & Information:

Kristina Steiner         0676 / 308 13 89

Petra Winkler            0664 / 855 11 25

dragonboat@rvvillach.at

F:  https://www.facebook.com/groups/dragonboatCupRvvillach/